Sonntag, 13. März 2011

Mädchenhaft ....

So langsam neigen sich die ganzen Geburtstage unserer kleine Schätze dem Ende zu, und auch mir wurde nochmal die Ehre zuteil, eine Karte anzufertigen. Da es ein kleines Mädchen, eine kleine Prinzessin besser gesagt, mußte die Hauptfarbe natürlich Pink/Rosa sein- ganz entgegen den Wünschen der Eltern erwählte sich die kleine Maus genau diese Farbe zu ihren Favoriten :)

Aber genug geredet, hier nun die Karte.




Ein kleines Detail fehlt hier noch, aber das darf ich euch halt auch noch nicht zeigen, somit erstmal nur soweit, aber fast fertig!

Lieben Gruß
Petra

Kommentare:

  1. Wimpel und Torte, das wird ein neuer Trend ;-)
    Tolle Karten.
    Wünsche Dir eine sonnige Woche
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Kollegin"!
    Du hast aber klasse Sachen hier. Gefällt mir Dein Blog. Da komm ich doch gern mal wieder vorbei-gestöbert! :-)
    Hab ein schönes WE
    LG, Dani

    AntwortenLöschen