Montag, 21. März 2011

Einsortiert....

Also bei mir herrscht leider auch mehr das Chaos als die Ordnung, aber nun hab ich immerhin für eine Kleinigkeit eine Lösung entdeckt und dabei so einiges nettes Material verbraucht.
Okay, so schaut es ja noch nicht nach etwas Besonderem aus, eben halt Bänder in einer Kiste, aber das ist auch nur die Rückseite und nun langsam drehen....


Die Box gestaltete ich aus Graupappe, bezog sie mit braunem Tonpapier und verzierte sie mit dem Designpapier Gewächshaus Gala von Stampin' Up! Na, und was sagt ihr nun- hier seht ihr nun, was die Box so Tolles kann.
Ich bin für meine zweite Graupappearbeit echt stolz auf mich, denn es sieht wirklich klasse aus. Und es ist sogar noch ein wenig Platz darin, aber vor allem weiß ich nun wie es geht!

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle box und so praktisch.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch noch vor zu Basteln. Zumindest so ähnlich. Ich nehm dafür nen Schuhkarton. Ich kam nur irgendwie nicht dazu, die Materialien zu kaufen. xD

    AntwortenLöschen
  3. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    AntwortenLöschen
  4. WOW die Box ist toll,

    vielen dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog, ich muss unbedingt zusehen, meine Bänder zu ordnen, ich ersticke im Chaos
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine tolle Box. Ist dir super gelungen.
    Vielen Dank für deinen Hinweis das mein zweiter Link nicht funktionierte, hab es gerade geändert.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen