Samstag, 5. März 2011

Es soll doch wieder aufwärts gehen...

Meine Mama rief an, dass sie doch noch eine Karte gebrauchen könnte und was lag da näher als Jennis nette Karte als Inspiration zu nutzen und dabei auf die Farben Savanne, Baiblau und Wildleder zurückzugreifen, die  grad bei der Challenge von Paper Pals Art gewünscht wird. Und somit entstand folgendes:




Die eine Blüte hab ich noch durch Crystal Effect schön plastisch gemacht, so dass sie toll glänzt und wirklich toll hervorgehaben, okay- ein 3D Pad hilft natürlich auch noch mit.

Ich hoffe, es gefällt euch!

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    die Karte ist wirklich schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Karte ist super schön!
    Ich finde das Set Gartenlaube sowieso einfach supi!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful design! I love the bling, too!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card - I love how one flower is popped out. Thank you or playing along with Pals Paper Arts.

    AntwortenLöschen