Donnerstag, 17. März 2011

Grundgerüst gelegt,...

..ähhhm, nein, gelegt ist das falsche Wort- Grundgerüst zusammengebaut.

Eine Freundin fand mein Minialbum so toll, dass sie glatt eines für sich bei mir in Auftrag gab, da ich sie heute mal wieder sah, setzte ich mich gestern daran und gestaltete es nach ihren Farbwünschen, die da waren Aubergine, Pflaumenblau und Vanille Pur und das Ergebnis schaut so aus. Ihr gefiel es und nun brauchen wir nur noch einige Stunden, dass sie es selbst verzieren kann.


Diese Art von Album eignet sich perfekt für Bilder der Größe 9x13cm und am besten für Motive im Querformat. Na, hat noch jemand Interesse und mag sich einen Rohling mit eigenen Farbwünschen von mir anfertigen lassen? Dann einfach mal melden, mir machts Spaß und ihr habt was Tolles zum Verschenken oder selbst behalten.


Lieben Gruß
 Petra

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!!!

    Liebe GRüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow...das sieht echt toll aus :-)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen