Mittwoch, 2. März 2011

Die gibt's immer wieder

Heute seht ihr mal wieder eine Karte von mir. Hier versuchte ich mich an dem ColourQ Challenge

Nur leider hab ich nicht das richtige Blau da und weiß daher nicht, ob meine Karte überhaupt gewertet wird, aber ich werd es versuchen. Hier habt ihr also eine Mischung aus Farngrün als Stempelfarbe sowie Karton, das gleiche von Espresso und ein bißchen Blau hinzu.
Na, was sagt ihr? Wer die bekommt, weiß ich noch nicht, aber ich kann mir ja auch erstmal einen kleinen Kartenvorrat anlegen, schaden kann das nicht ;-)


Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Chic!! Mir gefällt sie richtig gut!
    lg
    Bine *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card, Petra! Thanks for joining us on the ColourQ this week!

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet! Thanks for playing at CQC this week! :)

    AntwortenLöschen
  5. It's beautiful! Clean & simple & sweet! Thanks for playing with us at the CQC this week!

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet card! Love those little flowers. Thanks for joining us at the ColourQ!

    AntwortenLöschen