Donnerstag, 4. August 2011

... Segelnder Geburtstagsgruß

Heute möchte ich euch eine Karte vorstellen, die mir unheimlich viel Spaß machte. Vor allem, da sich der tolle Stempel aus dem Minikatalog einsetzen liess und der ist sowas von schön *schwärm*.

Für die liebe Christine sollte ich eine Geburtstagskarte fertigen, die irgendwas mit Meer zu tun hat und da kam mir sofort das Segelboot in den Sinn. Zudem wurde der Name des Geburtstagskindes untergebracht und die tollen Divine Twines.







Und zum Schluß wurde der Umschlag nochmal mit dem tollen Boot versehen, so war einfach alles stimmig.  Und wie gefällt es euch? Würd mich freuen, wenn der ein oder eine andere einen Kommentar hinterläßt.

Bis bald
 Petra

1 Kommentar:

  1. Auch diese Karte wurde mit Begeisterung aufgenommen und es macht mir unglaublichen Spaß so tolle Karten zu verschenken, Danke noch mal für Deine Mühe.

    Christine

    AntwortenLöschen