Samstag, 13. August 2011

... gleich mal 4...

Hallo liebe Leser!

Heute zeig ich euch Karten mit einer Technik, die ich schon längst probieren wollte und gestern Abend, fand ich endlich die Zeit dafür.
 Hier schauen die natürlich noch viel besser aus, aber der Effekt kommt hoffentlich auch auf den Fotos rüber.


So im Nachhinein würd ich allerdings sagen, wirkt das ganze vielleicht doch besser, wenn man auf saharasand oder granit im Hintergrund zurückgreif, da die Blumen dann noch stärker in ihrer Farbe werden. Dennoch mir gefallen sie, mal schaun, wer sie haben mag.

Kommentare:

  1. die sehen sehr schön aus..interessant.edel.Ich würde sie -eine reicht- nehmen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch sehr gelungen

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll geworden!!!!!!
    Sehen total edel aus.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen