Mittwoch, 3. August 2011

... Runder Geburtstag...

Schon im Juli machte ich mich an diese Karte, der Sketch von Clean & Simple gefiel mir so gut, dass ich diese Karte damit zauberte. Allerdings sollte sie erst später verschenkt werden, so dass ich auch noch mit dem Zeigen wartete, aber heut ist es nun so weit. Sie ist mal nicht gemattet, was ich selbst mittlerweile auch recht komisch fand, aber das Ergebnis sah dennoch ganz nett- vor allem durfte ich mal wieder ein wenig malen, was ich eigentlich total schön find.






Da die Karte quadratisch war, bastelte ich den Umschlag noch selbst und verzierte ihn mit einem der kleinen Stempelchen vom innen benutzten Set. Na, und wie findet ihr sie? Freu mich über jegliche Reaktionen.

Alles Liebe
 Petra

Kommentare:

  1. Und sie ist natürlich sehr gut angekommen.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super, mir gefällt die Anordnung der Stempelchen und des Spruchs echt gut.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen