Mittwoch, 10. August 2011

... is den schon ....

Weihnachten?! Nein, aber da ich eventuell die Chance habe, vorher ein paar Karten an die Leute zu bringen, fang ich schon mal im August damit an, außerdem läßt das Wetter wirklich zu wünschen übrig.


Hier nun eine Idee einer genialen Sliderkarte, wer wissen mag, wie es geht, kann gern Gastgeberin werden oder mal bei mir auf einen Workshop vorbeischauen :)

Nun das Wichtigste die Bilder!!!







Ehrlich gesagt fehlt mir außen noch, was. Hat jemand eine Idee?

Kommentare:

  1. Also, ich finde die Karte so, wie sie ist klasse.

    Ich würde nichts mehr drauf machen. Aber wenn du unbedingt was drauf machen möchtest, würde ich evtl. links unten drei Halbperlen draufkleben.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie auch so lassen, wie sie ist ... ein Mehr könnte leicht überladen wirken!
    Wie sie jetzt ist, finde ich sie richtig schööööön!

    Ganz lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schön, ich will sofort Gastgeberin sein und Workshops bei dDir machen ;). Leider trennen uns so viele Kilometer.

    Aber Weihnachtskarten kannst Du bei mir auf jeden Fall an "die Frau" bringen - hihi.

    Gruß und schönes Wochenende Christine

    AntwortenLöschen