Mittwoch, 24. August 2011

… Danke kann man nicht oft genug sagen..

Dankeskärtchen hab ich nie genug und sie sind auch immer so schnell weg, dass ich hier einfach mal Vorrat schaffen müßte und diese Variante kommt dann dabei bestimmt auch häufiger vor.

Ein schöner Hintergrundstempel ziert das Papier und die Itty Bits dürfen in den Vordergrund tretten, dann noch ein bißchen die Kordel mit einem Minitag verziert und fertig ist das kleine Werk! Und wie gefällt es euch?

Und wie bereits mitgeteilt, bald gibts mich nur noch über http://www.petras-kreativecke.de

Bis dahin
Petra

Kommentare:

  1. Superschöne Karten! Obwohl orange gar nicht meine Farbe ist, finde ich sie bei dir total gut.

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, diese Ton-in-Ton Kärtchen!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. die sind toll, gefällt mir richtig richtig gut, ich mag, dass man den Stempel durch das Ausgestanzte sieht

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen