Samstag, 6. August 2011

..erst pfui dann hui...

Oder?!

Okay, das Pfui hab ich nun doch nicht fotografiert, aber ich dachte, hä?! Was soll das denn, wie kriegt man das mit dem Brayer denn richtig hin?? Und es ging ans weiter probieren und teils youtube Videos studieren, aber diesmal mit Schmierpapier  und es brachte mich meinem Ziel näher.





Das Segelboot find ich eh total klasse und hier kommt es mal wieder perfekt zum Einsatz, die Spiegelung im Wasser ist mir für den ersten Versuch auch recht gut gelungen, zumindest besser als beim Pfui ;-)

Und falls jemand mal diese Technik ohne die ersten Abschrecker testen mag, der kann sich gern mal bei mir melden- gern komm ich zu dir oder lad dich zu mir ein. Es macht total Spaß- vor allem wenn sich das Ergebnis dann sehen lassen kann. Muß ehrlich zugeben, ich bin doch ein wenig stolz auf mich, dass ich es noch so hinbekam.

Euch ein schönes Wochenende
 Petra

4 Kommentare:

  1. Wow.. das sieht ja super aus!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ein richtiges Kunstwerk. Toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus! Der Hintergrund ist dir super gelungen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht ja echt toll aus. Ein richtiges "Wow".
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen