Montag, 28. Februar 2011

And the candy goes to....

Hi, heute endlich hab ich es geschafft, all die lieben Teilnehmer meines Candys in einen Topf zu werfen und einen Gewinner zu küren- ehrlich gesagt, gibt es nun sogar zwei Gewinner, der zweite bekommt halt eine kleine Überraschung von mir, die ihm hoffentlich gefällt.


Aber nun los hier kommt Gewinner Nr.1

Ja, die liebe Whoopieda hat es geschafft.


Und hier Nummer 2:



Das Glück erwählte Heidrun.

Bitte meldet euch beide bei mir, damit ich den Gewinn auf Reisen schicken kann.

Alles Liebe

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    ich bin begeistert .... und das gestern an meinem Geburtstag! Wenigstens etwas erfreuliches - irgendwie sind wir schon wieder krank - sogar mein Mann - Magen Darm - also viel mein Geburtstag aus ..... Und das am 40ten.
    Daher freu ich mich jetzt um so mehr über Deine Verlosung - Dankeschön, liebe Petra!
    Ich schick Dir noch ne Mail mit meiner Adresse.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen