Donnerstag, 10. Februar 2011

Geburtstagsgruß mit ganz viel Glück

Hi, ich doch gesagt, ich war in der letzten Wochen nicht untätig. Eines der Dinge, die zustande kamen, ist diese Karte hier. Grundlage ist vanille pur, welches mit Espresso überzogen wurde und dazu kamen dann das zum Großteil das SAB Set Glück, aber ein wenig auch "Denk' an dich". Und da diese Karte auf Reisen ging und heut auch ankommen solle, denk ich, nun könnt ihr sie auch sehen.



Gern würd ich damit an der Challenge von Cutie Stampers teilnehmen, dort ist diese Woche das Thema "Embossing" und genau das tat ich mit dem Schriftzug, ich bin mir nur halt nicht sicher, ob das zur Teilnahme bereits ausreicht.

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    eine sehr schöne Karte.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Farbe in einer sehr tollen Farbkombination! Eine sehr schöne Idee mit den roten Straßsteine!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. huhu Petra!

    Eine schöne Karte. Sind die Schmetis embosst? Würdest Du bitte noch unsere Challenge in Deinem Beitrag erwähnen und verlinken! ;o)

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. supi danke fürs nachtragen! Wirklich eine klasse Karte! Klar das reicht aus ;O)

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen... vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Stine

    AntwortenLöschen