Sonntag, 20. Februar 2011

Candy zum Stampin Up! Start

So, da ich nunmal Demonstratorin für Stampin Up! bin und noch verhältnismäßig unbekannt, möchte ich diesem so entgegenwirken.

Es gibt ein kleines Candy zu gewinnen!!!!!!

Unten auf dem Fotos seht ihr die niedlichen Minis, ihr könnt sie auf Karten kleben oder als Anhänger nutzen oder wie auch immer. Sie sind schön frühlingshaft gestaltet, so dass ihr so dann sofort passend einsetzen könnt.

Und dazu gibt es auf jeden Fall noch den Eulenstempel aus dem momentanen SAB Set Gestanzte Grüße. Und der Rest bleibt noch geheim :-)

Zusammen hoffentlich ein Gewinn, der euch gefallen wird und mir mehr Leser bringt. Mich würds freuen!


Die Gewinnchancen für das Candy sind wie folgt:

  1. Ein Kommentar hier zu diesem Post bringt Dir ein Los.
  2. Zusätzlich zum Kommentar eine Verlinkung meines Blogs auf Eurem Blog gibt ein zusätzliches Los 
  3. Zusätzlich zum Kommentar ein Blogpost auf Eurem Blog, das auf diese Verlosung hinweist gibt noch ein weiteres Los.
Somit gibt es also maximal drei Lose pro Person und zählen tun die Kommentare, die bis zum 20. Februar 2011 um 20:00MEZ hier eingegangen sind. Die glückliche Gewinnerin wird dann in den folgenden Tagen bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Hallo Petra

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und fürs verlinken, bist also auch im Lostopf ;) Wünsch dir viel Glück. Und du bist auch neue SU Demo - dann mal herzlich Willkommen. Hattest du schon deinen ersten Workshop ? Ich hab am übernächsten Wochenende und bin schon ganz hibbelig... ;)

    lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die hast Du aber spitze coloriert!
    Viel Spaß bei Deiner Verlosung, hab mal ein bißchen Werbung gemacht, möchte aber nicht mit in die Lostrommel hüpfen *gg*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, das ist ja zauberhaft und haste wirklich gaaaanz toll coloriert. Und schon hüpfe ich in Deinen Lostopf...und zwar 3x. Danke für diese Chance und einen schönen Tag wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schönes Candy, da werd ich dich gleich mal bei mir verlinken

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo Petra - also die sind echt schön -gefallen mir gut. Habe Dich auf meinem Blog mal eingetragen und wünsche Dir viele nette Leser und Besucher.
    (Brauche allerdings keinen Eulenstempel mehr - habe selbst soviele, dass ich die verschenken könnte...)
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra, Du hattest recht, habe es korrigiert. Jetzt klappt es mit dem Link! Dankeschön für den Hinweis! Übrigens, ich liebe dieses Designer-Papier.Habe schon soviel damit gewerkelt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön coloriert und soooooooo süss zum Anschauen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,ein wirklich schönes Candy,habe dich auf jeden Fall verlinkt und verfolge auch deinen Blog. Bin sicher meinen Kunden und Lesern gefällt es genauso gut wie mir,ich drücke jedenfalls allen die Daumen. Lieben Gruß und viel Glück wünscht dir Angie

    AntwortenLöschen
  9. Da offerierst du aber ein tolles Candy, Petra.

    Da mache ich doch gleich mal nicht ganz uneigennützig "Reklame" für dich.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das ist ein ganz wundervolles Candy, so liebevoll gestaltet!!! Ich freue mich über die Chance teilzunehmen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Minis sind ja wunderschön!!!!!
    Hab selber keinen blog, werde aber deinen regelmässig besuchen!

    LG, brigi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    über den Blog von Petra (Pecreativ) bin ich auf Deinen Blog gestolpert und bin restlos begeistert. Tolle Sachen machst Du - KLASSE!
    Dein Candy ist wundervoll gestaltet und die Minikärtchen sind supertoll coloriert. Danke für die Chance darant teilzunehmen.
    Ich trag mich gleich noch als Verfolger ein und ich hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ganze tolle Minis - dieses Set hat es zu meinem Bedauern noch nicht in mein Zuhause geschafft.
    Du hast es toll gestaltet -Viel Erfolg als Demo
    wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Hab auch noch ein Blogpost abgegeben noch ein Los froi, froi

    AntwortenLöschen
  15. Bei den liebevoll selbstgemachten Minis, die man bei Dir gewinnen kann, muss ich mitmachen.
    ♥- lichen Dank für die schöne Verlosung und werde diese gleich in meiner Sidebar verlinken!

    Wünsche dir einen guten Start mit Stampin'Up und viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :o)

    Erst einmal danke ich dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Und dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei dir was gewinnen könnte :o)
    Verlinkung folgt gleich :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin es nochmal:
    Das VErlinken klappt gerade nicht :o( Ich versuche es später noch einmal...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    das ist ein wirklich sehr schönes Candy,
    da hüpf ich doch glatt mal zu den anderen Mädels in den Lostopf ....
    Bin ich drin?

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra!
    Schön, danke für deine Kommentare auf meinen Blog. Gerne nehme ich auch an deinem Candy teil. Ich hüpfe 3mal in den Lostopf.
    PS: Deine Posts sind echt gut. Da kann ich sogar noch dazulernen ;)
    Liebe Grüße aus dem Münsterland.
    Denise von KLEiniges

    AntwortenLöschen
  20. Wünsche dir viel Erfolg.Danke für das Candy.Sieht soooo nach Frühling aus.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal ganz viel Erfolg mit Stampin Up und deinem Blog. Ich mag deine bisherigen Sachen sehr.
    Dann möchte ich mich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken.
    Und in den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne und zwar 3x.
    Danke für die Chance auf dein tolles Candy.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra!

    Ich bin neu unter den Bloggern und zusätzlich auch neue Demo von Ilona! Hab leider noch nicht so viele Leser auf meinen Blog hab dich aber Verlinkt und würde mich freuen die wunderschönen Anhänger zu gewinnen!
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß und einen schönen Tag!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog :-)
    Der Eulenstempel ist ja goldig!
    Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, muss ich mich hier mal in aller Ruhe umgucken!
    (In die Lostrommel brauchst du mich nicht werfen...)
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für das tolle Candy, ich versuche einfach ml mein Glück.
    Ich werde Dich verlinken und einen Beitrag schreiben.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  25. Na dann werde ich auch mal mein Glück bei deinem schönen Candy probieren.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, werde dich auch gleich noch verlinken.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra!

    Bei dem tollen Candy nehme ich gerne an deiner Verlosung teil und verlinke dich auch gerne auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  27. Verlinkt hab ich die Aktion auch von meinem Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  28. Wieso steht denn mein erster Eintrag nicht hier, wo ich zum Geburtstag gratuliere??? Naja, jedenfalls alles Gute.
    Jule

    AntwortenLöschen
  29. Hey!

    ich interessiere mich für einen Workshop in WF oder BS, gibt es da in naher Zunkunft schon Termine (ich will aber keinen eigenen Workshop machen).
    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft!
    Anita

    AntwortenLöschen