Freitag, 11. Februar 2011

Teelichter erneuert

Ihr habt bestimmt schon mal auf irgendeinem Blog die tollen Teelichter aus transparentem Papier gesehen, oder?! Genau diese haben es mir angetan, da wir auch 3 Wandteelichthalter haben, die leider schon ihr Drumrumglas verloren. Aber nun hab ich eine neue Hülle gebastelt.




Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Petra, die sehen einfach umwerfend schön aus!Hast Du sie aus Transparentpapier gemacht! Das ist eine bezaubernde Beleuchtung.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... Petra
    die sind ja traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lampen sind wunderschön geworden, eine tolle Idee!
    Habe dir einen Award verliehen, schau doch mal wieder bei mir vorbei und hol ihn dir ab.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. DAS schaut richtig toll aus! Hast Du da Vellum genommen?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Was hast du da für Transparentpapier genommen?

    lG Petra

    AntwortenLöschen