Freitag, 25. Februar 2011

Meine Premiere zum 100.

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn der Frühling endlich kommen würde .
2.  Einen Kindergarten mit 18 verschiedenen Nationen als negativen Sozialbrennpunkt zu sehen, ist lächerlich.
3.  Gestern abend saß ich bis 21Uhr in meinem Tagespflegekurs-puh- und das war nur der Anfang für diese Woche.
4.  Oh, der Sommerurlaub ist noch so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  Schnecken oder Muscheln essen *schüttel*.
6.  Ich würde  mir wohl viele Tricks und Tipps zeigen lassen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ab 20Uhr (nach dem Tagespflegekurs ab 17Uhr), morgen habe ich wieder die Teilnahme an diesem Tagespflegekurs geplant und Sonntag möchte ich endlich Wochenende haben !

Das ist mein erstes Mal, da ich es immer wieder so nett finde, wenn ich bei den anderen darüber stolper und somit mach ich nun auch mit. Hast auch du Lust? Bei Barbara findest Du hunderte von diesen tollen Fragen!!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen