Mittwoch, 23. Februar 2011

Musterring

Da war doch noch was, das ich in letzter Zeit  tat und was ganz viel Spaß machte :-) Ich erstellte mir einen Musterring aus den Stampin' Up Designerpapieren und so schaut der nun aus.




Und was sagt ihr? Eine Freundin von mir war begeistert, da sie so auch Designerpapier fand, das sie im Katalog total unterschätzt hatte.

Lieben Gruß


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und sieht richtig chic aus!

    Die Dosen, nach denen du gefragt hast, bestelle ich bei einem Verpackungsgroßhändler.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja super! Schon lange wollte ich auch ein Musterbuch für meine Kunden machen, da die Papiere ja 1000 mal schöner sind als im Katalog abgebildet, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Aber deine Variante finde ich auch eine tolle Idee. Bin echt begeistert.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen