Donnerstag, 17. Februar 2011

Miniauszeit

Hallo liebe Leser,

ich bin noch da, aber mein kleine (B)Engel macht grad gesundheitlich einiges durch, angefangen hat es am Wochenende mit Magen-Darm mit leichten Ohrenschmerzen und dazu kommen die letzten Backenzähne. Vielleicht ist genau auch deswegen Magen-Darm. Naja, wer weiß!
Jedenfalls hielt er mich somit die letzten Tage auf Trab und die letzte Nacht- 3 Stunden weinte er nur, weil es ihm so schlecht ging und nichts half, kein Trösten, kein Singen, kein Summen, keine Reden, kein BeiIhmSein :( - dementsprechend platt bin ich nun und hoffe, er ist übern Berg, denn er wollte so gern zu den anderen Kindern. Oh mann, mein kleiner Schatz!!

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Oh je, der arme kleine Mann :o( Ich wünsche ihm gute Besserung. Ich weiß, wie man als Mama mitleidet!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich als Oma könnte jetzt sagen: da mußten wir alle durch...... (ist aber lieb gemeint... lach
    Meine kleine Enkeltochter macht momentan ähnliches durch und ich kann mitfühlen, wie ihr Mütter euch fühlt.
    Ich wünsche deinem Kleinen, dass er es bald überstanden hat...

    lG Petra

    AntwortenLöschen