Sonntag, 30. Januar 2011

Mein erstes Album

Endlich traute ich mich daran, ich fand schon so viele tolle, aber bisher schreckte mich der Aufwand ab. Nun wagte ich mich und bin ganz stolz auf mein erstes Werk, hier nun die zahlreichen Bilder, auch wenn es noch lang nicht komplett ist.

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir. Hat meine Animation was genutzt....grins...
    Das Stempelset find ich auch klasse
    Noch schönen Sonntag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtig schönes Album und Platz für schöne viele Fotos. Was ist das für ein tolles Stempelset, kenn ich noch gar nicht?
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,

    danke für Deinen Kommentar bei mir. Ich bin seit Juli 2010 Demo. :o) ... wir kennen uns von Dshini, ich bin das kruemelchen. ;o)

    Schau mal auf S. 87 "Weißes Pergament", das ist der Karton.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Album, echt klasse!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,
    ist wirklich suuuuper geworden, dein Album! Das Set ist ein amerikanisches... Slice of life... hab ich von ebay... musst Du mal schauen, ich glaub, das da grad eine Auktion noch ist. Und die Muffins sind von unserem Stempelrad...
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    superschick ist dein Album geworden, dieses lindgrün gefällt mir supergut, wo hast du das Papier her. Bin auf der Suche nach Fotokarton o.ä. in lindgrün und finde aber nie den richtigen Ton.

    Übrigens für meine Laternen habe ich genau diese Folie (Tageslichtprojektor) verwendet. Funktioniert einwandfrei mit StazOn, damit kannst du ja eh auf allem stempeln.

    Schöne Grüße

    Clarissa

    PS: Dein Päckchen geht heute per Hermes an dich raus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    dein Album ist sehr schön geworden. Ich hab hier auch noch einen Rohling von diesem Album liegen. Muss ich jetzt unbedingt bei.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    Das Mini ist total klasse!!!
    Ich find grün sehr schön, und genügend Platz für wunderbare Fotos .... ♥

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ich finde das Album auch sehr schön. Ich hab auch eins bei mir reingemacht. Aber in Grün find ich es super, vorallem mit den Blümchen und Schmetterlingen...da steh ich echt total drauf.
    Ich gehe sehr gern auf Deinen Blog, deshalb verleihe ich Dir einen Award. Schau doch mal in meinem Blog..
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen