Freitag, 7. Januar 2011

Erstes Werk mit/von Stampin' Up!

Gestern war es nun so weit, ich erhielt mein Starterset, welches nun schon schön in eine meiner Schubladen untergebracht wurde. Die Stempel montierte ich noch am Abend und heut konnt ich somit loslegen.

Ich schnitt nach der Anleitung von First Hand Emotion die Vorlage aus mattgrünem Papier aus der Kollektion "Erste Schritte", verzierte es mit einem Stempel der Serie "Für alles" mit farngrüner Stempelfarbe-
das kleine Werk ist noch nicht fertig, aber schon mal ein netter Beginn, find ich zumindest.

Kommentare:

  1. wow, herzlichen Glückwunsch zu Deinem SU-Demo-Start und viel Erfolg wünsche ich Dir
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja überrascht, alles Gute zum Start!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Schächtelchen ist Dir schon suuuuper gelungen! Der Stempel passt super auf die Box!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zun SU Start, viel Erfolg wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schachtel. Das ist wirklich eine schöne Idee, und danke für´s teilen der Vorlage.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen