Sonntag, 2. Januar 2011

Taufkarte

Bald wird eine Einladungskarte zur Taufe gebraucht, hier nun mein Vorschlag dafür.

Das Feld in der Mitte ist für ein Foto des Babys freigehalten, es kann die Maße 5x5cm haben.

Die Herzen sind mit einem 3D-Pad befestigt, ansonsten ist alles recht flach gehalten.Und gefallt es schon wem? Oder gibts Besserungsvorschläge?

So hier nun noch eine zweite Variante. Das ganze wie oben jedoch ohne ein Musterpapier. Na, was sieht besser aus?!

Kommentare:

  1. Ohne Musterpapier wirkts edler, und total süß!

    Ich freu mich schon auf Sonntag, bei mir bleibts auf jeden Fall dabei *g*

    AntwortenLöschen
  2. die sind sehr schön, aber ohne musterpapier sind edler
    viel glück zu meimen candy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Genau das sagte auch meine Schwester und für sie soll es ja sein und somit wird die zweite Variante in "Produktion" gehen! Danke für eure Meinung!

    AntwortenLöschen