Donnerstag, 16. Dezember 2010

Herzliche Weihnacht

Da ich von Sizzix die BigZ HeartBox hatte, mußte nun auch mal ein Werk damit her :-)

Ich habe verschiedenfarbige Papiere ausgestanzt, die Vorder- und Rückseite mit Schneeflocken geprägt, die Ränder mit meinen kürzlich bei Kartenallerei gewonnenen (nochmals danke dafür) Stempel verziert.

Um den Anlaß noch mehr hervorzuheben, gab es dann noch ein Anhänger mit "Merry Christmas".

Aber schaut selbst, was dabei rauskam. Falls jemand mal entsprechende Ausschnitte haben mag, solle er/sie sich melden, da läßt sich bestimmt was machen, sobald die Sachen wieder bei mir eintrudeln.









Und ich wie nun feststellen durfte, kann ich sogar mit diese netten Geschenkbox an einer Challenge teilnehmen und zwar der bei Challenge #121 von Everybody-Art-Challenge. und auch bei der Challenge #7 von Steckenpferdchen.
Mal schaun, was draus wird, vielleicht gefällt es euch auch!

1 Kommentar:

  1. Die sind richtig klasse geworden, und es muss kein Stempel sein.
    Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen