Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtskarte I

 So, nun fang ich auch mal an mit meinen Weihnachtskarten, diese hier ist in den klassen Weihnachtsfarben gehalten, der Weihnachtsteddy wurde als 3D- Motiv angebracht und somit selbst ausgeschnitten. Ansonsten hoffe ich mal, euch gefällt die Farbkombi- irgendwo war das Challengethema, aber ich finds grad nicht,

Hiermit nehm ich gern an folgenden Challenges teil, wenn's doch nicht paßt, bitte melden:

Kommentare:

  1. Wau das ist eine tolle Karte gefällt mir.

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Craetive stamp Friends.
    GLG NIcole.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ist dein Kärtchen geworden. Ich finde das die Farben sehr gut zusammen passen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezauberndes Kärtchen!
    Danke für´s Mitmachen beim Cutie Sunday!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. so pretty. Thanks for joining us at Paper Sundaes this week.

    Fi

    AntwortenLöschen
  5. klassische Farben, toll; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ist die aber niedlich geworden, ein wirklich süßes Motiv.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Wünsche dir einen schönen 1. Weihnachtstag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Weihnachtskarte
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    Cutie Sunday.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben
    Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist total niedlich und süß geworden .

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Stampers !

    Alles liebe , Bernd

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schriftstempel ist vorhanden! Süß ist das Kärtchen geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dabj für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card Petra, cute image and that ribbon/braid is stunningly fabulous.

    Thanks so much for joining us at Truly Scrumptious,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  15. What a sweet little bear! Thanks for playing with us at Paper Sundaes.

    AntwortenLöschen