Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtskarte II

Da mir der monatliche Sketch bei Stempeleinmaleins so gefiel, mußte da einfach eine Karte her und so entstand diese hier.

Mit dem Scrapbook Kit " Season´s Greeting" stellte ich mir den Hintergrund zusammen, der Weihnachtsmann ist ein 3D-Bild von avec und die Schneeflocken kommen von den verschiedensten Stanzern. Mit einem Silber-Glitter-Stift malte ich die geschwungene Linie.


 
Hier noch zwei Detailfotos. Und wie gefällt es euch?


Hiermit nehm ich an folgenden Challenges teil:

Kommentare:

  1. Thank you for entering your lovely card in our 15th Scrapbook Sisters Card Challenge. Julie and Karen x

    AntwortenLöschen
  2. That is so cute! Thanks for joining us at the Hodge Podge Shop! Shelley.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra
    I love your card and so apt for our MAWTT theme this week - thankyou for sharing it with us. The snowflakes along the bottom are perfect.
    Have a wonderful Christmas.
    luv {brenda} xoxox

    AntwortenLöschen
  4. Really cute card, love the DP!
    Thank you for sharing with us at MAWTT, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich hoffe sie sind schon verschickt sonst wirds wohl etwas knapp! Vielen Dank fürs mitmachen bei Cards und More! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet card, thank you for joining us at the hodge podge Shop
    hugs Linda

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten, die Farben sind traumhaft!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten Tanja

    AntwortenLöschen