Dienstag, 14. Dezember 2010

Alles Gute in Rosa Braun

Ach herrje, vorhin hab ich gerade diese Karte fertiggemacht, da bei Kartenallerei, das Thema rosa braun ist/war und was seh ich nun, es ist schon geschlossen. Aber im Kommentar werd ich dennoch auf meine Karte hinweisen - vielleicht gefällt sie ja doch wem ;)

Dennoch hoffe ich, es paßt zu folgenden Challenges:

2 Kommentare:

  1. wow amazing work, i really like the colours and your design is very clever


    good luck in the challenges and wishing you a lovley weekend

    Sarah-Louise x
    Designing for : CCC & CPF

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, deine Karte! Kleiner Tipp: wenn du auf dem Tonkarton vor dem Ausstanzen der Buchstaben doppelseitiges Klebeband anbringst, dann kannst du die Buchstaben super aufkleben.

    AntwortenLöschen