Donnerstag, 23. Dezember 2010

Happy New Year with Starlight Tilda

Endlich hab ich meine ersten Tildastempel, nun fehlt nur noch das Stempelkissen, aber irgendwann schaff ich auch das.
Dennoch gabs heut einen ersten Versuch mit Starlight Tilda, meinen neuen Aquarellstiften von Mondeluz, wo allerdings nur ein schöner hautfarbener Ton drin ist, was die Sache für einen Anfänger nicht grad erleichtert und meinen ganzen Bastelsachen. Und hier das Ergebnis, bin jederzeit offen, für Ratschläge und Tipps.


Hiermit würd ich gern an den folgenden Challenges teilnehmen:

Kommentare:

  1. aww this is so cute love the magnolia image Merry Christmas thanks for joining us at Sketch n Stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card and such an adorable image:)

    Thank you for joining us at sketch and stash and wishing you a merry christmas

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card and I love the cute tilda too :o)

    Thank you for joining us at Sketch and Stash and wishing you a very merry Christmas,

    Hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! Fabulous use of the challenge colors. Thanks for playing along with Just Us Girls this week!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde deine colo schon sehr gelungen ... Mondeluz brauchen zwar etwas Übung aber ich liebe es damit zu colorieren die Farben sind so wunderbar weich.
    Dein Neujahrsgruß ist ganz entzückend,
    danke für deine teilnahme bei BAWION
    Lg hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz süße Karte. Wunderschöne Farben und ein süßes Motiv. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    Frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  7. Awww what a sweet card ...Thank you for joining us at sketch & stash...good luck!

    xx Lizzy xx :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. ...der Stempel ist so klasse in Scene gesetz...ein bezauberndes Kärtchen...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Neujahrskarte mit einem ganz süssen Motiv Petra.
    Wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches und kreatives neues Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Bei der fertigen Karte sieht man deine Probleme mit den Farben aber gar nicht. Denn die Karte ist superschön!!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen