Freitag, 24. Dezember 2010

Noch eine Laterne

Da mir dieses Papier "Let It Snow" von Dovecraft so gefiel und mir einfach noch ein Geschenk fehlte, bastelte ich noch diese Laterne mit Hilfe des Falzbrettes von Martha Stuart. Sie basiert wieder auf der Anleitung von Stempeleinmaleins.

Gefüllt wurde die Geschenkbox dann mit vielen kleinen Süßigkeiten, was die Beschenkten gern in Empfang nahmen. Perfekt macht sich die Laterne später mit einem LED-Teelicht.

Und wie ich beim Rumstöbern in meinen Lieblingsblogs entdeckte, kann ich hier mit sogar an der Challenge #46 von NightShiftStamping teilnehmen.

Kommentare:

  1. die ist wuuuunderschön!
    danke für deine Teilnahme bei NSS!
    Frohe Weihnachten!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Huuuh, wie toll die ist!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei NSS :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  3. Deine Laternen sehen toll aus. Vielen Dank für's verlinken, ich setzte dich auch auf meine Blogliste.

    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen