Mittwoch, 22. Dezember 2010

Winterzeit mit Schneeman DigiStamp

Heut hab ich mich an meinem ersten Stempel probiert, war zwar nun erstmal ein DigiStamp, da die einfacher zu kriegen sind, aber nun liegen hier auch einige Tildas rum *freu* Müssen nur noch Abdrücke her!




Der Digistamp ist von Papiersalat by Janna und ich find ihn einfach süß.

An folgenden Challenges würd ich damit gern teilnehmen:

Kommentare:

  1. Hallo Petra, da fühl ich mich aber geehrt :) Wenn Du Lust hast, kannst Du Deine tolLe Karte auch gerne mit auf meinem Blog hochladen oder in der Papiersalat Digi Stamp flickr Galerie.

    Ich drück Dir die Daumen für die Challenges und wunderschöne Weihnachten.

    LG Janna (Papiersalat by Janna)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    eine schöne Karte hast du umgesetzt. Gefällt mir wirklich gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsche Karte, hätte nicht gedacht, dass du noch ein Stempel-Frischling bist! Das spricht für viel Talent! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITIY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    stamps&fun=CREATIVITIY .
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben
    Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen