Donnerstag, 4. November 2010

Babykarte für ein Mädchen- die Zweite

Da ich nunmal so im Bastelfieber war, kam dann auch noch gleich eine zweite hinterher.

 Diese Karte ist sehr einfach zu gestalten, aber ich finde dennoch sehr wirkungsvoll und das es für ein Mädchen läßt sich nicht übersehen.

Ich nahm eine quadratische Karte, überklebte den unteren Teil mit einem schön geprätgen rosafarbenen Papier, ein kleiner Streifen farblich abgesetztes Naturpapier wurde als Begrenzung genommen und dann einfach passende Texte und Bildchen ergänzt.

In diesem Fall prägte ich das Papier mit Hilfe einer Stanzmaschine selbst, genauso gut läßt sich fertiges im Laden kaufen, Herzchen wären ebenso passend wie die von mir gewählten Blumen.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn rosa nicht zu meinen Liebligsfarben gehört, finde ich die Karte toll.

    AntwortenLöschen