Freitag, 19. November 2010

Laternenfieber

Kennt ihr schon die geniale Laternengeschenkboxanleitung von Stempeleinmaleins?! Nein, dann habt ihr was verpaßt und zwar das:

Ist das nicht eine ganz besondere Geschenkverpackung?! Ich find sie echt wunderschön und daher ziert sie nun erstmal unseren Eßtisch. Leider sind mir einige Fehler beim Basteln unterlaufen, so dass ich nun 3 Laternenfenster habe, allerdings sieht sie dennoch einfach nur klasse aus. Und wem es gefällt, der bastelt sie einfach nach- es ist einfach ein gelungener Hingucker!

Kommentare:

  1. Deine Laterne ist wunderschön geworden! Ich finde diese Verpackung auch wirklich toll und als Deko einen echten Hingucker!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo hübsch geworden! Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich auch eine gemacht!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen