Dienstag, 16. November 2010

Danke in Creme-Mint-Schwarz-Gold

So, eine Karte stand noch aus- meine Oma ist seit einiger Zeit zur Kur/Reha und da das Ende näher rückt, wollte ich ihr eine Karte für die Station machen. Ich hoffe, sie kommt gut an.

Nach einigem rumsuchen war mir klar welchen Sketch ich als Grundlage nehmen mag und dann schaute ich weiter, welche Challenges sich eventuell verbinden lassen. Und das Ergebnis liegt nun vor.

Die Vorderseite der Karte prägte ich mit Schneeflocken. Dann schaute ich nach Materialien in Mint, Creme, Gold und Schwarz- leider gibt mein Bastelschrank da nicht so viel her. Die Blume hab ich doppelt ausgestanzt - einmal in Schwarz, einmal in Mint- und dann die Innenteile mit Hilfe von 3D-Pads wieder angebracht. Dankeschriftzüge verzieren nun noch die Karte von links nach rechts.


So hoffe ich nun, dass ich die nachfolgenden Challenges erfülle:
Es würd mich freuen, wenn die Karte auch euch gefällt!

Kommentare:

  1. BEAUTIFUL CARD!!! thanks for joining us at COlour Create.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo pretty!!! Love the layered flower!!!

    AntwortenLöschen
  3. those sticker border sentiments are lovely. Cute card
    Thanks for joining us at 2 Sketches 4 You this week
    :) Kazan

    AntwortenLöschen
  4. This is a pretty card sweetie but i am sorry it cannot be included in magical monday challeneg as it doesnt have a magical image on it hugs Pops x

    AntwortenLöschen