Donnerstag, 4. November 2010

Geburtstagskarte- elegant in Grün

Für eine Freundin meiner Mama sollte ich eine Karte basteln. Mir selbst strebte etwas feineres vor, nicht verspielt, aber richtig schick!
Das Ergebnis seht ihr hier:

Ich wählte einen Kartenrohling und schnitt den Rand mit einer Bastelschere auf wellig. Dann suchte ich ein schönes Hintergrundpapier, eine Schleife, ein paar ausgestanzte Blümchen und Steinchen und es war perfekt :-)

Und wie ich nun feststellen durfte, gibt es momentan auf Kartenallerlei eine aktuelle Challenge (Nummer 14) mit dem Thema: "4 Brads,Eyeletts oder Steinchen (dürft ihr euch aussuchen) und die Farbe Grün".

Was denkt ihr?! Das paßt doch und somit ist die Karte nun dort zu finden!

Kommentare:

  1. eine elegante Lösung, klasse; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sieht richtig edel aus.

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die ist ja toll geworden! Das Grün erinnert mich total an den Frühling... =)
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Karte sehr gut-vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahem an der 14. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen