Sonntag, 7. November 2010

Einladungskarte

So, ich hab in der letzten Zeit so viele neue Ideen gesehen und bin nicht zu Haus bei meinen Bastelsachen *jammer* Ein paar wenige Utensilien nahm ich mit und teils kaufte ich mir kürzlich noch Faltpapier im Format 20x20. Da ich bei fun with shapes and more auf deren Challenge aufmerksam wurde, wollt ich mein Glück probieren, aber wie gesagt, mein Format schrumpfte ein wenig. Allerdings ist es in dieser Größer sehr wohl als Einladung für einen Kindergeburtstag geeignet.

So sieht das Endergbnis aus- die Außenseite schön frisch in grün gehalten, im Inneren zum Weiß übergegangen. Da die Farben meiner Ansicht nach, noch am besten mit den restlichen mir zu Verfügung stehenden Mittel harmonierte.  
                                                     

Die Blüte versuchte ich so gut es ging, ein wenig in 3D zu gestalten und auch den kleinen Schmetterlingen durch das Ankleben nur am Mittelteil etwas Leben einzuhauchen.



Materialen und Hilfsmittel waren:
  • Faltpapier
  • Geschenkpapier
  • Bastband
  • Blumenstanzer
  • Schmetterlingsstanzer 
  • Alufolie
  • normales Papier
Ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen!

Kommentare:

  1. huhu petra!
    magst du mir noch eine mail mit deinen daten fürs blogwichteln schicken bitte ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  2. schöne karten
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen