Sonntag, 14. November 2010

Männer- Geburtstagskarte zum 60.

So, Männer und Karten- kennt ihr das auch? Ich glaub, sie wissen die ganze Bastelei nicht ganz zu schätzen und mögen es eh eigentlich total schlicht. Also was sollte man tun?! Man streiche Blumen und jegliches Schnickschnack und versuche nun was zusammenzustellen.

Mein Idee bestand nun darin den Hintergrund mit Happy Birthday Schablone von Cuttlebug zu prägen, irgendwo den Namen des Geburtstagskindes unterzubringen sowie das runde Alter.

Das Ergebnis seht ihr nun und ich hoffe, es paßt zur Männerkarten-Challenge von @Irishteddy's .

Kommentare:

  1. Jawoll, so ists richtig, Männer mögens meist lieber schlicht, wenn sie die Karte überhaupt beachten - lach.

    AntwortenLöschen
  2. Jepp - immer schön schlicht und gradlienig... Je mehr drauf ist um so weniger wissen sie es meist zu schätzen...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen