Sonntag, 28. November 2010

Endlich fertig - Miniadventskalender

Lang, lang hat's gedauert bis ich meinen Minikalender fertig hatte, aber ich hab es rechtzeitig geschafft. Erstes Problem war, dass ich die Streichholzschachteln selbst basteln wollte, dann mein gesundheitlicher Aussetzer und dann die Lust es bis zum Ende durchzuziehen, vor allem, da ich noch keine tollen Spellbinders besitze, die einem wohl einiges an Arbeit erleichtern, aber die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste ;)






 

Mit dieser Karte bzw. Miniadventskalender beteilige ich mich an folgenden Challenges- ich hoffe, das paßt auch:

Kommentare:

  1. What a cute little group of friends :] So fun.

    Thanks for playing along with Just Us Girls this week!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender ist auch ohne Spellbinders wunderschön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Magical WS.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ja genau...find ihn auch ohne spellis toll-ich hab nämlich auch keine *gg*
    dank dir für´s mitmachen bei magical workshops!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist wunderschön. Die Arbeit hat sich gelohnt. Sieht klasse aus.
    Dein Gewinn von Kartenallerlei ist übrigends unterwegs. :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh how cute! I wish I could read this and find out what those two drawers are for! Very interesting! Thanks for playing with Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  6. So adorable! Great job! Thanks so much for playing along with JUGS this week!

    AntwortenLöschen