Sonntag, 9. Oktober 2011

Das Candy ist nu da...

...wow, ich hab es endlich geschafft und hab mein Candy für euch fertig- schaut doch mal dort http://www.petras-kreativecke.de  -- macht mit, es würd mich freuen!!!

Mit diesem Candy werd ich dann aufhören hier zu posten und freu mich euch auf der anderen Seite zu begrüßen!!!

Kommentare:

  1. Ich habe auf deinem neuen Blog die Verfolger nciht gefunden......bin ich blind?....gg...ich würde dich gerne weiterhin verfolgen, wenn ich darf..gg

    lg
    Veronika, jopa die weiterhin nur anonym kommentieren kann :o(

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite :-)
    Ich wünsch dir ganz ganz viele nette Besucher dort!!!! :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Glückwunsch zur neuen Internetseite!

    Da hast du dir ja tolles Blogcandy ausgedacht. Vielleicht ist mir das Glück ja hold ...

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen