Freitag, 1. Juli 2011

... selbstgemachtes Freundebuch...

Sicher kennt jeder diese Freundebücher, die ab Kindergartenalter bis weit ins Schulalter, den Eltern zahlreich Arbeit bereiten. Unser erstes machte grad in der Krippe die Runde, allerdings konnt ich so viele Dinge gar nicht beantwortet, weil wir mit 2 1/2 doch noch gar keinen Lieblingssänger oder -schauspieler haben! Und was liegt da näher als eines selbst zu machen?! Somit machte ich mich gestern Nachmittag an die Arbeit, wobei einiges nicht ganz so lief, wie ich wollte- dennoch das Ergebnis macht nun die Runde in unserer Gruppe, damit mein Kleiner auch mal all seine Freunde beisammen hat.

Das Buch hab ich selbst gebunden und somit auch das Cover und alle Seiten selbst erstellt, nur leider vergaß ich die Seiten der Eintragenden zu fotografieren, aber sie sollten grad mal ihren Namen, den Geburtstag, Adresse, einen Gruß hinterlassen und haben eine Seite, die sie frei gestalten dürfen- wenns wieder bei mir ist, kommen die Fotos nach!

Die Buchstaben wurden gestempelt dann ausgestanzt und gemattet und dann noch mit Crystal Effects überzogen- meine Kleiner liebte heut morgen die Knöpfe, die er da so toll drücken konnte und es schaut klasse aus.




So, die Arbeit eines Abends und es war so toll- und mag nicht jemand anderes auch mal ein personalisiertes Freundebuch haben. Dann einfach melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen