Mittwoch, 22. Juni 2011

... Kits und Co....

Ich bin noch da und wollte euch heute Materialkits von Stampin' Up! anbieten, wenn ihr also nicht gleich 24 Blätter eines Farbkartons haben wollt, geb ich die auch gern einzeln ab, das gleiche gilt für Bänder, Knöpfe und Klammern.Nur die Stempel, die bleiben in ihren Sets!

Gern stell ich euch Materialkits um die Designerpapiere zusammen- das heißt ihr kriegt jeweils ein Viertel (15,25x15,25cm) eines Designerpapierpakets zu 3 Euro, 3 Blatt von dem jeweiligen verwendeten Cardstocks dazu (pro Blatt 35cent - außer Vanille Pur und Flüsterweiß je Blatt 25cent) und dann gern noch Bänder nach Wunschmetern und Knöpfe oder Klammern. Beispielzusammenstellungen werd ich die folgenden Tage einstellen.


Und falls es da draußen jemanden gibt, der genauso begeistert ist von Stampin' Up! wie ich und schon seit längerem überlegt, ob er/sie es nicht auch als Demonstrator/-in probieren soll, gern steh ich dir mit Rat und Tat zur Seite und würd mich riesig  freuen, wenn du mich unterstützt- zum Einstieg gibts dann auch eine Überraschung von mir! Also überleg es dir, es macht unheimlich viel Spaß!

Bis dann.... Alles Liebe
 Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen