Mittwoch, 23. Februar 2011

Puhh .... Geschafft!

Auch wenn ich nicht zum Kick-Off kann, hatte ich so einiges dafür zu tun, daher war es in den letzten Tagen auch so ruhig um mich geworden.
Ja, ich bin selbst Schuld dran, aber ich wollt doch auch gern irgendwas in den Händen halten und somit machte ich bein den Card Candy Swaps mit und das in 3 Gruppen und somit ist mein Bestand an Dimensionals und GluePads nun rapide gesunken ;-) aber dafür sind tolle Sachen entstanden. Zum Glück hab ich sie noch in letzter Sekunde fotografiert. Und nun erstmal ein wenig entspannen.

Hier seht ihr noch 2 der Stapel, nicht dass ihr mir nicht glaubt :-)


Nachtrag 25.2.2011: So, wirklich geschafft! Denn die liebe Sabine schrieb mir grad, dass die Tauschis bei ihr ankamen, mir fällt ein Stein vom Herzen, da sie nun morgen nicht mit leeren Händen dasteht- jiiiiiippiiiiiiii!

Lieben Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen