Dienstag, 11. Januar 2011

Ordnungshelfer

Oh, ich hatte das Glück und hab ein wenig dicke Pappe bekommen, außerdem hatte ich kurze Zeit viele tolle fertige Werke vor Augen und somit wollte ich selbst mein Glück probieren. Auf den Fotos schauts natürlich besser aus, als es ist, aber für mein ersten Versuch, bin ich zufrieden. Und den Leuten, den ich es bisher zeigte, staunten nicht schlecht.
Somit bin ich nun auch auf der Suche nach wiederverwertbarer Pappe!


Verziert hab ich das ganze mit hellgrünem Tonpapier, allerdings hatt ich nur welches in A3, was eindeutig zu klein dafür war und somit mußte ich an so einigen Stellen schummeln. Das ganze wurd dann noch mit Musterpapier überzogen und vorn drauf gabs ein paar Stempelchen von Stampin'Up!

Danke floral-frame das ich mich versuchen durfte!!!

Kommentare:

  1. HAMMER!!! Das denkt man nicht, dass das ein Erstlingswerk ist! Mach nur so weiter und ich bestell bei Dir ein Copicregal *lach*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Heeyyy Petra, das ist ja klasse geworden! *staun*
    Und gleich etwas Aufwändiges, mit Fächern.
    Freu mich das du dich vom Graupappe-Fieber hast anstecken lassen ;o) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra
    die Box sieht wunderschön aus!
    Könnte ich auch gut gebrauchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra..

    Bin begeistert von deinem tollen Werk.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    da ich furchtbar neugierig bin, bin ich gleich mal zu dir rüber gejoggt :-) Eine tolle Page hast du hier. Die Box werde ich auch mal ausprobieren. Ich habe zwar schon so einiges gezaubert, aber bei Floral-frame gibt es ja soooooooo viele tolle Anregungen *lach*. Ich würde allerdings auch gerne deine Rosenkarte sehen - wie wärs?

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

    AntwortenLöschen